banner_wasserwacht_sommer.jpg Bild: M. Berg
MaterialstellenMaterialstellen

Sie befinden sich hier:

  1. Mitgliederportal
  2. Beschaffung
  3. Materialstellen

Materialstellen der Wasserwacht


Für die Beschaffung von Bekleidung, Ausrüstung, Werbemitteln, Drucksachen und Aktionsmaterial stehen die nachfolgend genannten offiziellen Materialstellen zur Verfügung.

Bitte beachtet: Seit November 2016 gilt die neue Vorschrift für die Dienst- und Einsatzbekleidung der Wasserwacht. Die Beschaffung von Einsatzkleidung sollte nur noch über die offiziellen Shops der Wasserwacht erfolgen. Dabei sind die Handlungshilfe zur Auswahl und Kombination von Einsatzbekleidung der Wasserwacht und ggf. vorhandene vereinsinterne Regelungen zu beachten!

Fragen dazu kann dir deine Ortsgruppenleitung beantworten.

rotkreuzshop der DRK-Servcie GmbH

Wer darf bestellen?

In der Regel hat die Leitung deiner Ortsgruppe ein Nutzerkonto bzw. kennt den Ansprechpartner für eine Bestellung im Kreisverband. Bitte wende Dich mit deinem Bestellwunsch an diese Ansprechpartner.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung. Diese wird direkt an den Kreisverband versandt.

Linksammlung

Shop der H+DG des BRK mbH

Wer darf bestellen?

In der Regel hat die Leitung deiner Ortsgruppe ein Nutzerkonto bzw. kennt den Ansprechpartner für eine Bestellung im Kreisverband. Bitte wende Dich mit deinem Bestellwunsch an diese Ansprechpartner.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung. Diese wird direkt an den Kreisverband versandt.

Linksammlung